Google adWords

Vorteile der kontextbezogenen Werbung

  • Der Nutzer gibt die Informationen, die er herausfinden möchte, in die Google-Suchmaschine ein
  • Die Suchmaschine verarbeitet die Anfrage und zeigt Informationen zu Ihrer Website in einem speziellen Anzeigenblock an, der normalerweise in der oberen oder unteren Ecke der Seite oder in der Spalte auf der rechten Seite platziert wird
  • Ein Internetnutzer sieht Ihre Anzeige, klickt darauf und wechselt so zu Ihrer Website
  • Ein Internetnutzer sieht Ihre Anzeige, klickt darauf und wechselt so zu Ihrer Website
  • Ermöglicht es Ihnen, neue Benutzer durch Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu gewinnen
  • Erhöht die Anzahl potenzieller Käufer
  • Berechtigte Zahlung für Werbung - Geld wird erst zum Zeitpunkt des Übergangs zu Ihrer Ressource berechnet
  • Sie können einen praktischen Zeitplan für die Schaltung Ihrer Anzeige für Nutzer festlegen
  • Schnelle Website-Werbung - bereits am ersten Tag können Sie eine ausreichende Anzahl von Besuchern anziehen